"DAS YOGA DES WOHNENS"        
                                                  Prof. Dr. Arch. Prabhat Poddar

Ich bin der ich bin
Die Bibel

Die unbändigende Kraft der Elemente

Es ist die universelle Schöpferkraft. Welche jedem Element eine besondere Qualität geschenkt hat.
Sichtbar. Und Unsichtbar. S
o zum Beispiel zeigt die "DNA UNSERES SEINS" ihr Gesicht: 

Luft           6
Feuer        9
Wasser     1
Erde        17
Licht       23

Setzen wir den Seelencode im Sichtbaren um, spiegelt sich unser feinstoffliches Wesen wieder:
Wie Innen - so außen. Und umgekehrt. Die materielle Umgebung wird identisch mit unserem "ICH BIN". In diesem Eins-Sein können wir Stress einfacher ausbalancieren: Fühlen uns geborgen. Und werden immer authentischer.  Denn:

Wir sind buchstäblich "in unserem Element!"

Der lebenslang gültige Seelencode gibt einzigartige Informationen. Zum Bauen und Einrichten. Kleiden und Ernähren wir uns zusätzlich dem entsprechend, verstärken wir seine Wirkung.
Unser eigentliches ich, erkennbar im Logo, unterstützt einen authentischen und charismatischen Firmenauftritt. 
 

>>> Welches Geheimnis liegt in den Elementen und warum sind sie für unserer modernes Leben so wichtig geworden?

charismarooms - SO wohnt man morgen!