"DAS YOGA DES WOHNENS"           
                                                    Prof. Dr. Arch. Prabhat Poddar

 Das Ziel sollte es sein, sich ein Leben aufzubauen,
von dem man keinen Urlaub braucht.

Damian Richter

Ich glaube wir alle wissen wie es sich anfühlt, wenn wir in der Geschäftigkeit der Welt verlorengehen und nur noch funktionieren...

Es war mir unbegreiflich! Weder das nach unseren hohen Idealen und materiellen Träumen erbaute Ökohaus noch meine mit viel Liebe und Herzblut gestaltete Gartenoase konnten mir das geben, nach was ich mich so sehnte:
Einem Kraftplatz im Alltag.

Viele Jahre war ich auf der Suche.
Aber nach was, das wusste ich nicht...

Nach vielem Prüfen und Verwerfen von untauglichen Methoden habe ich "durch Zufall" eine ganz besondere, noch nie zuvor gespürte Atmosphäre im Seminarzentrum Sonnenstrahl erlebt. Eine große Tafel gab den Hinweis, dass das Prof. Dr. Arch. Prabhat Poddar zu verdanken sei. Sofort war klar:
Ich MUSS irgendwie an dieses Wissen kommen. Unendlich dankbar bin ich, dass es
tatsächlich möglich wurde und er auch mir das
gut gehütete Geheimnis um lebendige Räume lüftet!  

 


 




Steckbrief

Christel Stumpp
  Jahrgang 1971
  Schulzeit im Bildungszentrum Wildberg

 Ausbildung zur Industriekauffrau IHK
  Sekretärin VHS
  Wohn- und Lebensraumberaterin ICA

  bis 2021 in Ausbildung
  bei Prof. Dr. Arch. Prabhat Poddar
  Indien, München