Neutralisieren von Erdstrahlen, E-Smog, 5G und Vastufehlern
                                      

Du kannst nicht im selben Umfeld genesen,
in dem du krank geworden bist.
Damian Richter


Die von Dr. Prabhat Poddar entwickelten und von uns bei der Haus-Akupunktur verwendeten Korrekturmaterialien sind handbehauener Indischer Marmor und Kupferblättchen mit einer für alle Kulturen und Religionen neutralen Viererspirale.

Abhängig von der Hemisphäre muss die Spirale mit Links- oder Rechtsdrehung verwendet werden.

Beim Marmorwürfel ist zusätzlich die richtige Positionierung für die Wirkung entscheident. Deshalb ist jeder einzelne markiert wie er im Felsen natürlich gewachsen ist: was war oben, unten, innen und außen.

Nur diese Kombination von Material und Symbol erzeugt die manifeste Wirkung. Es ist nichts besprochen oder informiert, deshalb bleibt die Wirkung der Korrekturmaterialien konstant und schwächt sich nicht mit der Zeit ab.



Trotz der weltweiten Erfolge geben wir keine Heilversprechen oder machen andere Zusagen. Unsere Arbeit ersetzt auch keine ärztliche Behandlung, sondern ist eine wichtige Ergänzung im Heilungsprozess.

Stand: Oktober 2019

zurück